Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Mineralien & Kunst 

Steine in der natur, wirken für die meisten Menschen kalt und haben kein Leben. Ihre farben und Strukturen kommen erst dann zum Vorschein wenn mann Sie aufhebt und sie genauer Beobachtet, hält mann einen Flusstein ins Wasser, erkennt mann die farbenpracht und die Wunderschönen Strukturen die von der Natur aus gegeben sind. Wird der Stein geschliffen verändert sich der Stein zum Lebendigen Wesen, und strahlt in neuer Form. Minerallien oder halbedelsteine finden immer mehr an beliebtheit und ihre Kraft in der Wirkung fühlt so mancher Mensch wenn er sich die Zeit dafür nimmt und es zulässt. 

Wärme verspüren die meisten Menschen wenn der Stein länger in der Hand oder am Körper getragen wird, die einzigartigkeit und das Bewusst sein, dass ein Stein Lebt und auch kommuniziert zeigt sich nur dann, wenn du dich mit ihm Verbindest.

Ein Bergkristall zeigt dir die Klarheit und die Kraft neue Projekt an zu gehne, oft sind es Begleiter die sehr unaffällig ihre Wirkung tun, bist du dir darüber Bewusst kannst du sehr schnell seine Sprache verstehen. Je klarer ein Bergkristall ist um so stärker ist seine Kraft, desshalb solltest du darauf achten ihn immer wieder ab zu legen und ihn zu Reinigen. Lege ihn auch zu einem Rosenquartz, damit sich die Verbindung aufbauen kann und die klarheit des Bergkristall, und das sanfte eines Rosenquartz sich in Balance bringt. 

Mineralien sind alles unikate und jeder einzelne Stein gibt es nicht ein zweites mal, ist es nicht auch mit dem Menschen so? jeden Menschen gibt es nur einmal in seinem Wesen und das ist auch Wunderbar so. Eine Behandlung mit Steinen kann eine grosse Wohltat sein, denn Sie helfen in vielen fragen oder Themen los zu lassen, und geben Kraft und Mut. Lass dich ein mit diesen Wunderbaren Mineralien denn sie sind ein Stück Natur und ein teil unseres Lebens.

 

weiter zu:

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02