Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Startseite > Die Blume des extra nativen Oliven Tropföl > Verdischen Feuerritual und das Olivenöl

Verdischen Feuerritual und das Olivenöl

            

Agniothra Feuer und Asche

 Agniothra ist die grundlegende Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnen auf  und Sonneuntergang beruht und bereits in den Jahrtausenden alten Veden zu finden ist.

Die Wiederbelebung von Agniothra geschah auf eine Weise, dass es besondere Hilfe für die gravierenden Probleme der heutigen Zeit bringt: zur Reinigung von Wasser, Luft, Erde sowie zur Regeneration und Harmonisierung von Natur, Körper, Seele und Geist.

Was hat das nun mit dem Olivenöl zu tun? Georgios Bewirtschaftet seine Oliven Heine mit diesem alt Verdischen Feuerritual und das täglich. Die Luft wird Harmonisiert und es zeigen sich deutlich weniger Schäden durch Insekten. Georgios sagte zu mir. Alfred ich habe wieder Insekten aber keine Schädlinge mehr. Dies war für mich ein sehr wichtiger und gleichzeitiger interressanter Satz, denn Insekten sind ein wichtiger bestandteil des Ökosystems. Die Asche die beim Verbrennen entsteht wird genutzt für Böden und bei der verarbeitung von den Oliven und die daraus Resultierenden Produkte. 

 

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02