Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Startseite > Massage > Die Schamanische Massage

Die Schamanische Massage 

 

Die Schamanischen Massage lässt deine Sinne wahrnehmen, stärkt die Verbundenheit zur Natur und deinem Lebewesen. Diese Behandlung wird dich stärken, schenkt dir Mut und kraft für einen Weisen Lebensweg.

Dein Erlebnis: Diese Behandlung wird dich stärken, deinen Mut und deine Kraft dich Weise begleiten.

 Auf der Massageliege, streiche ich deine Aura aus, dies reinigt deinen Körper von unnötigen Energien und bringt dich im ersten Schritt in die Balance, und dein Körper kann die Behandlung wirklich annehmen, und dein Körper & Zellen die Lebendikeit zurück Gewinnen und sich Regenerieren.

In dieser entspannten Lage bereite ich eine leichte Räucherung für dich vor, Sie soll dich mit deinen Sinnen abholen und dich auf deiner Reise Begleiten.

 Mit Geschlossenen Augen Entspannen sich, dein Körper und dein Ich bereitet sich auf deine Reise vor.

Sanfte Klänge der Trommel und der Rassel, bringen dein Herzrythmus in Fluss. Die Ruhe und die Balance bestimmt, das Gefühl von Leichtigkeit und Freude. Der Fluss des Lebens und die Elemente, können sich in deinem Leben Ausgeglichener gestalten.

Es kann sein das du deinen Ahnen Begegnest, das sie anderst aussehen als du sie in Erinnerung hast.

Es kann gut sein das du dein Krafttier kennen lernen wirst und es dir seinen Namen sagt.

 

Deine Ahnen & dein Kraftier begleite dich schon dein Leben lang, durch diese Begegnung wird dir Bewusst das deine Ahnen, in dein Leben auf Energetischer Ebene dich unterstützen. Das schöne bei dieser Reise ist! dass du alles los werden darfst was dir nicht mehr dient und dein Körper an Balast verliert.

Die fünf Elemente begleiten dich Feuer, Erde, Luft, Wasser, Ether.

 Du bestimmst deine Reise, wohin sie dich führt.

 

Die Fuss und Bein Massage wird dich Erden, dabei kannst du auch deiner Kraftfarbe Begegnen und diese farbe kannst du durch deinen Körper fliessen lassen,  hoch an deiner Wirbelsäule entlang, bis zum Kronen Chakra.

 Die Schamanische Reise dauert 1,5 Stunden und der Energieausgleich ist 140,- 

 

 

 

 

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02