Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Startseite > Natur Profiler die Kraft der Spiegelung

Natur Profiler die Kraft der Spiegelung

 Wie entdecke ich das Bewusstsein für die Natur ? 

Was fühle ich beim Spaziergang in der Natur und welche eindrücke nehme ich mit nach Hause. Meine Spaziergänge werden zum reinsten Naturspektakel, und immer schon wollte ich wissen was genau umgibt mich beim Spatzigergang in der Natur. Meine Bilder zeigen dir meinen Blickwinkel von der Natur, so wie ich die Natur sehe und erlebe als Lebendiges ganzes ein grosses Spektrum voller Leben und Wesenheiten.

Kennst du die bezeichnung Pflanzen Devas? 

Devas sind Architekten der Pflanzen und Landschaften, sie sind Reisende denn die Natur ist sich stetig am verändern. Sie arbeiten sehr eng mit den Naturwesen zusammen und mit veratnwortlich das jedes Jahr beim Jahreswechsel die richtigen Schritte eingeleitet werden. Pflanzendevas können ganz klein sein, aber sie verwandeln sich und zeigen sich auch in voller grösse. Egal wie gross sie sind, sie sind freundliche Genossen und lieben Menschen, ist es doch einer Ihrer aufgaben den Erdenmenschen zu zeigen wie schön die Erdkugel doch ist. Sie sind ein Verbindungstück zum Universum ein Teil dessen Schönheit wir Menschen selber sind! wenn wir es uns denn eingestehen.

Hast du dich schon mal gefragt wieso jedes Jahr die schönsten Blüten im Frühling erwachen? Die Erde in unseren Breitengraden so grün und Bunt ist? hast du es auch schon hinterfragt? wer da alles im Boot mit drin sitzt?

Kennst du das Gefühl, deinem Drang zu folgen der so stark ist, das das was ich erleben werde ein teil ist wo ich in mir trage und fühle. 

Die Natur zu verstehen heisst sich selber verstehen, sich selber zu Lieben.

Nimm dir Zeit für die Natur und deine Umgebung, verändere deine sichtweise und du veränderst dich. 

Raum und Ruhe 

Beobachte und lasse die Umgebung auf dich wirken. Sich den Raum für unsere Natur zu nehmen, heisst du nimmst Raum für dich ein. In die Wälder, Berge oder Seen zu gehen öffnet dir deine Sinne und dein Herz, wissen das du in dir trägst, wartet gefunden zu werden  denn du hast alles in dir. Lerne deinen Körper als ganzes zu fühlen und lerne das dein Körper ein Gefäss ist, das mit reiner Energie gefüll werden will, Atme mit dem Wald, Atme mit der Umgebung und werde Ganz, damit alle Anteile wieder bei dir sind.

Komme mit und vertiefe die Augenblicke der Natur, den Moment, das Jetzt und das Sein!

Ich nenne es Seelenfutter für dein Bewusst-Sein und dein Seelen Wesen

  

 

 

 

 

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02