Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Startseite > Räuchern Hausräucherung Körperräucherung > Wie oft sollte mann Räuchern

 Wie oft sollte mann Räuchern

 

 Ich bin ein begeisterter Freund von Hausputz mit Räucherungen. Regelmässig Putze ich duch Räucherung meine Wohnung den Keller und meinen Garten, dabei vergisst mann oft, dass Gedanke und Energie die Räume belasten, und die Energie im gelebten Raum noch vorhanden sind und somit auch Belasten können. 

 Gedanken haben eine sehr starke Kraft, alte Energie die gesprochen oder gedacht wurde Blockiert neues und dies darf Aufgelöst werden. Wenn wir wieder lernen die Räucherung in den alltag zu integrieren verbessern wir unsere Lebensqualität. DIe Gespäche fliessen besser und so manches fliesst.

Nicht immer muss es Rauch und Schall sein. Heute verbreitet sich das Räuchern wieder und viele Menschen Informieren sich über die Reinigung im Alltag. Viele Menschen mögen aber den starken Rauch nicht so gerne und voallem im Raum. 

 Es gibt Wunderbare Räucher Kerzen die auf einer Natürlichen Art hergestellt werden. DIe dazu passenden Themen und Gedanken kannst du dabei mit einfliessen lassen und leicht Auflösen.  

Ich Informiere dich sehr gerne oder schau doch kurz unter der Rubrik Allgäuer Kerzen 

Herzlichst Alfred 

 

 

 

 

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02