Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Menü

Raum & Ruhe

Startseite > Reiki Meister & Lehrer > Reiki Die Lebensenergie

Reiki Die Lebensenergie 

 Seit 12 Jahren befasse ich mich mit der Reiki Energie, die Faszination lässt mich nicht mehr los, so das ich jeden Tag mit dieser Energie Arbeite und sie in meinen alltag einfliessen lasse. 

Mit REI ist die unbegrenzte, universale Energie gemeint: KI ist ein Teil von ihr und bezieht sich auf die Lebenskraft inerhalb allem Lebendigen.

Reiki ist eine Herz Entscheidung, ein innerer Ruf von einer Energie die du in dir trägst. Diese Energie bringt dir sehr viel erleichterung im alltag und in vielen alltäglichen Situationen. Mir war wichtig, dass ich die Technik respektive die Wunderbare Energie des Dr. Mikao Usui erlernen durfte die Urform der Symbole und Arbeits Technik. Für mich ist das alte Traditionelle Reiki, dessen Technik im alten Tibetischen Tempel Praktiziert und gepflegt wurde sehr nahe und stimmig. In Japan wieder Entdeckt von Dr. Mikao Oshui.

Schon die alten Atlanter Arbeiteten mit dieser Technik, des Handauflegen ohne dass mann einen Menschen Berührt.In einem Buch der alten Atlanter wird geschrieben, dass die Technik der Atlanter die des Heutigen Reiki gleich sind.

Dr. Mikao Usui griff dieses Alte Wissen neu auf und Transportiere dieses Wissen mit Hilfe von seinen Schüler, weiter in die öffentlichkeit und interessierten Menschen weiter.  

Ich nehme für eine Reiki Behandlung 110.- CHF

 

 

Seitenanfang
/Users/alfredpascon/Downloads/op_metro02